Hier können Sie Ihre Zahlung vornehmen

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Ihre Kundennummer finden Sie in unserem letzten Informationsschreiben an Sie.

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Datenschutzhinweis

Fragen & Antworten

Wie kann ich eine Zahlung über das Portal vornehmen?

Die Registrierung für die Online-Zahlung erfolgt unkompliziert und schnell. Folgende Informationen benötigen Sie hierfür:

- Ihre Kundennummer bei der Hoist Finance AB (publ) Niederlassung Deutschland
- Ihr Geburtsdatum

Nach Eingabe und Überprüfung dieser Daten, gelangen Sie zur Betragseingabe und wählen im nächsten Schritt die Zahlungsart aus. Anschließend gelangen Sie direkt zum Zahlungsportal Ihres Finanzinstitutes.

 

Ich möchte meine Verbindlichkeiten zurückzahlen, weiß aber nicht welche Ratenhöhe ich mir leisten kann.

Machen Sie sich keine Sorgen! Wir helfen Ihnen gerne, im direkten persönlichen Kontakt mit Ihnen, individuelle Zahlungsstrategien zu entwickeln. Setzen Sie sich gerne über die hier angegebenen Kontaktwege mit uns in Verbindung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Die Zahlung Ihres Rückstandes können Sie per Sofortüberweisung vornehmen oder per Kreditkarte bezahlen.

Wann und wie kann ich Sie erreichen?

Wir sind für Sie telefonisch von Montags bis Donnerstags zwischen 8.00 und 20.00 Uhr und Freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr erreichbar. Die verschiedenen Wege, mit uns Kontakt aufzunehmen, finden Sie hier.

Ich denke meine Verbindlichkeit ist bereits zurückgeführt bzw. ich kann Ihren Anspruch nicht zuordnen.

Am besten kontaktieren Sie uns persönlich, wir werden Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen weiterhelfen. Gerne können wir Sie auch zurückrufen, senden Sie uns hierzu einfach eine E-Mail an die folgende Adresse: service@hoistfinance.de.

Ich habe bereits eine Rückzahlungsvereinbarung getroffen, was mache ich jetzt?

Am besten setzen Sie sich direkt über einen unserer Kontaktwege mit uns in Verbindung, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Welche Auswirkung hat mein gekündigtes Konto auf meine SCHUFA?

Die Kündigung eines Vertragsverhältnisses durch Ihr Finanzinstitut, insbesondere eines Kreditvertrages zieht unter Umständen einen sogenannten negativen Eintrag in der SCHUFA nach sich, dies kann zum Beispiel die Neuaufnahme weiterer Kredite oder den Abschluss eines Mobilfunkvertrages erschweren. Sollten Sie eine Auskunft über den Stand Ihrer SCHUFA wünschen, können Sie diese direkt bei der SCHUFA beantragen. Nähere Informationen erhalten Sie über die Homepage www.meineschufa.de.

Bitte beachten Sie, dass ein Kredit in der SCHUFA erst als erledigt gemeldet wird, wenn dieser vollständig zurückgeführt ist.

Ich weiß meine Kundennummer nicht, wo finde ich diese?

Ihre Kundennummer finden Sie auf unseren Schreiben, oben rechts im Briefkopf.
Sollten Sie Ihre Kundennummer nicht finden, können Sie uns unter der Rufnummer 0800 46 47 800 kontaktieren. Nachdem Sie sich beim zuständigen Sachbearbeiter in unserem Hause legitimiert haben, teilen wir Ihnen gerne Ihre Kundennummer mit.

Kann ich den Rückstand auch in Raten abbezahlen?

Um eine Ratenvereinbarung über die Rückzahlung Ihres offenen Betrages zu treffen, setzen Sie sich bitte mit uns über einen unserer Kontaktwege in Verbindung.